selbstbräunendes Gesichtsserum

34,90 € including tax
1.163,33 € / l

bräunend, beruhigend, stärkend

Die Tage sind grau, die Sonne scheint viel zu wenig und du sehnst dich nach sonnengeküsster Haut? Dann gönne dir zukünftig den direkten Bräunungseffekt für dein Gesicht: mit unserem melumé selbstbräunendem Gesichtsserum, in dem der natürliche Inhaltsstoff DHA gepaart mit grünem Kaffee zu Höchstleistung aufläuft, und deine Haut schon am frühen Morgen zum Strahlen bringt. Dank der einzigartigen Wirkstoffkombination aus Holimel®, DHA, Sheabutter, Rosmarin-Extrakt, grünem Kaffeeöl und Sojaöl, wird deine Haut intensiv gepflegt, nachhaltig gestärkt und erhält eine sofort sichtbare, individuelle und natürliche Bräune. Der Extra Pflege-Boost für einen ebenmäßigeren, sonnengeküssten Teint.

Wirkung: leicht bräunende und nährende Pflege mit Soforteffekt

Ergebnis: Sonnengeküsster Teint. Geschmeidiges Hautgefühl. Mindert Spannungsgefühle. Der Teint wirkt optisch frischer, glatter und ebenmäßiger. Je häufiger genutzt, desto stärker der Bräunungseffekt.

Sofort versandfertig,
Lieferfrist: 3-7 Tage

Sofort versandfertig,
Lieferfrist: 2-3 Tage

Sofort versandfertig,
Lieferfrist: 3-5 Tage

Sofort versandfertig,
Lieferfrist: 2-5 Tage

Skin Resilience
Skin Smoothing
Glow Boost
Moisture Boost

Unsere einzigartige Wirkstoffkombination aus Holimel® (SOD B®), DHA, brasilianischem grünem Kaffee-Öl, Rosmarinextrakt, Sojaöl und Sheabutter verleiht dir eine sanft gebräunte, natürliche, strahlend schöne und glatte Haut. Dein Teint wirkt entspannter und deine Haut fühlt sich geschmeidig weich an. Sag Ade zu trockener, rauer und schuppiger Winter-Haut und fühle dich das ganze Jahr wie im Sonnenurlaub. Rosmarin Extrakt wirkt hautberuhigend und kann in Kombination mit Holimel® vorzeitige lichtbedingte Hautalterung vorbeugen. Grünes Kaffee Öl fördert währenddessen den Aufbau der Lipidschicht und stärkt so deine Haut. Sojaöl und Sheabutter pflegen zudem deine Haut geschmeidig weich.

Morgens oder abends die richtige Wahl:

  • Morgens oder abends nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
  • Je nach gewünschter Bräunungsintensität täglich oder 1-2 mal in der Woche in deine Pflegeroutine als zweiten Step integrieren – Für einen strahlend schönen, leicht gebräunten, frischen und ebenmäßigeren Teint.
  • Abschließend deine Pflegecreme verwenden. Nach der Anwendung die Hände waschen.
Unser Tipp: melumé the self-tanning serum lässt sich ideal mit der melumé the rich face cream kombinieren. Für ein optimales Pflegeergebnis.
AQUA (WATER), GLYCERIN, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYGLYCERYL-3, DICITRATE/STEARATE, COCOGLYCERIDES, DIHYDROXYACETONE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, SHEA BUTTER ETHYL ESTERS, CUCUMIS MELO, (MELON) FRUIT EXTRACT, PARFUM (FRAGRANCE), HYDROXYACETOPHENONE, SODIUM PCA, XANTHAN GUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM LAURYL GLUCOSE CARBOXYLATE, LAURYL GLUCOSIDE, LINALOOL, TOCOPHEROL, LACTIC ACID, SODIUM CHLORIDE, MALTODEXTRIN, SODIUM CITRATE, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM MALTODEXTRIN, CROSSPOLYMER, COFFEA ARABICA (COFFEE) SEED EXTRACT, SORBIC ACID, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF, EXTRACT, CITRONELLOL, CI 75120 (ANNATTO), BIXA ORELLANA SEED EXTRACT.
Unsere einzigartige Wirkstoffkombination aus Holimel® (SOD B®), DHA, brasilianischem grünem Kaffee-Öl Rosmarinextrakt, Sojaöl und Sheabutter.
  • HOLIMEL® (SOD B®): DER Powerwirkstoff aus der Natur – ein 100% natürliches Melonensaftkonzentrat, das die hauteigene antioxidative Abwehr stärkt: Es wird aus einer einzigartigen Cantaloupe-Melonenart aus Südfrankreich gewonnen, die das Super-Enzym SOD (Superoxid-Dismutase) enthält. So kann es deine Haut vor Schädigungen durch UV-Strahlung schützen und damit lichtbedingter Hautalterung und Faltenbildung vorbeugen.
  • DHA: Der natürliche Wirkstoff reagiert mit der obersten Hornschicht deiner Haut und färbt sie dabei sanft braun.
  • GRÜNES KAFFEE ÖL: Unterstützt den Aufbau der Lipidschicht und kann so deine Haut stärken. Hinterlässt ein wunderbar weiches und geschmeidiges Hautgefühl. ROSMARIN EXTRAKT: Kann hautberuhigend wirken und helfen die Hautalterung durch den Schutz der DNA im Zellkern zu verlangsamen.
  • SOJAÖL: Wirkt rückfettend und verleiht ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl.
  • SHEABUTTER: Reguliert den Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut, wirkt rückfettend und verleiht ein beruhigendes und geglättetes Hautgefühl.
Unsere Formel ist zu 98% natürlichen Ursprungs, ohne: PEG – Silikone – Parabene – Mikroplastik – Mineralöle – Phenoxyethanol.

Gut für dich, gut für alle: Unsere Produkte sind vegan und cruelty free produziert. Das freut Mensch und Tier. Tierversuche: In der EU gemäß Verordnung VO (EG) 1223/2009 seit 2009 verboten.

BEAUTY THAT MAKES YOU GLOW

FOR A RADIANT GLOW.
FOR A SHINY BOOST.
FOR A RESILIENT SKIN.

Recently viewed

the self-tanning face serum

34,90 € including tax
1.163,33 € / l

Sunshine glow

A sunshine date for your face
Tan and moisture! The days are grey, the sun doesn't shine enough and you long for sun-kissed skin? Then treat yourself to a direct tanning effect for your face: with our melumé self-tanning face serum, where the natural ingredient DHA combined with green coffee performs at its best and makes your skin glow in the morning. Thanks to the unique combination of active ingredients from Holimel®, DHA, shea butter, rosemary extract, green coffee oil and soybean oil, your skin is intensively cared, sustainably strengthened and gets an immediately visible, individual and natural tan. The extra care boost for a more even, sun-kissed complexion.

Effect: slightly tanning and nourishing care with immediate effect

Result: sun-kissed complexion. Supple skin feeling. Reduces feelings of tension. The complexion looks fresher, smoother and more even. The more frequently used, the stronger the tanning effect.

Immediately available for delivery, Delivery time: 3-7 days

Immediately available for delivery, Delivery time: 2-3 days

Immediately available for delivery, Delivery time: 3-5 days

Immediately available for delivery, Delivery time: 2-5 days

Skin Resilience
Skin Smoothing
Glow Boost
Moisture Boost

The right choice in the morning or in the evening: Our unique active ingredient combination of Holimel® (SOD B®), DHA; Brazilian green coffee oil, rosemary extract, soybean oil and shea butter give you gently tanned, natural, radiantly beautiful and smooth skin. Your complexion looks more relaxed and your skin feels supple and soft. Say goodbye to dry, rough and scaly winter skin and feel like you're on holiday in the sun all year round. Rosemary extract has a skin-soothing effect and, in combination with Holimel®, can prevent premature light-induced skin aging. Meanwhile, green coffee oil promotes the build-up of the lipid layer and thus strengthens your skin. Soybean oil and shea butter also keep your skin soft and supple.

The right choice in the morning or in the evening:
  • Apply evenly to the face, neck and décolleté in the morning or evening after cleansing.
  • Depending on the desired tanning intensity, integrate it into your skin care routine daily or 1-2 times a week as a second step - for a radiantly beautiful, slightly tanned, fresh and more even complexion. Finally use your care cream. Wash hands after use.
Our tip: melumé the self-tanning serum is ideal for combining with melumé the rich face cream. For an optimal care result.
AQUA (WATER), GLYCERIN, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYGLYCERYL-3, DICITRATE/STEARATE, COCOGLYCERIDES, DIHYDROXYACETONE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, SHEA BUTTER ETHYL ESTERS, CUCUMIS MELO, (MELON) FRUIT EXTRACT, PARFUM (FRAGRANCE), HYDROXYACETOPHENONE, SODIUM PCA, XANTHAN GUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM LAURYL GLUCOSE CARBOXYLATE, LAURYL GLUCOSIDE, LINALOOL, TOCOPHEROL, LACTIC ACID, SODIUM CHLORIDE, MALTODEXTRIN, SODIUM CITRATE, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM MALTODEXTRIN, CROSSPOLYMER, COFFEA ARABICA (COFFEE) SEED EXTRACT, SORBIC ACID, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF, EXTRACT, CITRONELLOL, CI 75120 (ANNATTO), BIXA ORELLANA SEED EXTRACT.
The right choice in the morning or in the evening, our unique combination of active ingredients – DHA, Holimel® (SOD B®), Brazilian green coffee oil and rosemary extract - gives you radiant, smooth skin.
  • HOLIMEL® (SOD B®): THE power ingredient from nature - a 100% natural melon juice concentrate that strengthens the skin's own antioxidant defenses: It is obtained from a unique type of cantaloupe melon from southern France, which contains the super enzyme SOD (superoxide dismutase ) contains. It can protect your skin from damage caused by UV radiation and thus prevent light-induced skin aging and wrinkling.
  • DHA: The natural active ingredient reacts with the top horny layer of your skin and gently colors it brown.
  • GREEN COFFEE OIL: Supports the build-up of the lipid layer and can thus strengthen your skin. Leaves the skin feeling wonderfully soft and supple.
  • ROSEMARY EXTRACT: Can have a skin-soothing effect and help to slow down skin aging by protecting the DNA in the cell nucleus.
  • SOY OIL: Has a moisturizing effect and gives the skin a smooth and supple feel. SHEA BUTTER: Regulates the moisture content of your skin, has a moisturizing effect and gives the skin a soothing and smooth feeling.

BEAUTY THAT MAKES YOU GLOW

FOR A RADIANT GLOW.
FOR A SHINY BOOST.
FOR A RESILIENT SKIN.

Recently viewed