DIE POWER DER CANTALOUPE MELONE

Der Power Wirkstoff Holimel®

Französische Melonenbauern haben sie entdeckt: eine neuartige Cantaloupe Melonenart, die über eine extrem lange Haltbarkeit verfügt. Sie ist auch nach 20 Tagen immer noch extrem frisch und verfault nicht - ganz anders als herkömmliche Melonenarten. Ein absoluter Wow-Effekt!

Das einzigartige Phänomen ist zurückzuführen auf eine super hohe Konzentration des starken Antioxidans Holimel® (SOD B®) in dieser ganz besonderen Cantaloupe-Wundermelonen-Art. Diesen Wow-Effekt wünschen wir uns auch für unsere Haut: Daher wurde jetzt genau aus dieser speziellen Melonenart melumé geboren. So kommt das Super-Enzym jetzt direkt von der Melone auf eure Haut und sorgt für den strahlendsten Glow – von innen und außen.

Antioxidatives Superenzym

Damit eure Haut gesund und gut genährt bleibt, benötigt sie antioxidative Nährstoffe. Und genau dafür sorgt Holimel® (SOD B®): Dank des antioxidativen Super-Enzyms in Premiumqualität werden freie Radikale neutralisiert, eure hauteigene antioxidative Abwehr gestärkt und die Zellregeneration nachhaltig angeregt. Das Hautbild wird straffer, der Zellschutz steigt und eure Haut strahlt vor Resilienz.

Unsere wertvollsten Antioxidantien sind nämlich nicht die, die wir zu uns nehmen, sondern die, die unser Körper selbst produziert. Bei der Anregung eurer körpereigenen Produktion von Antioxidanten kommt das Enzym Holimel® (SOD B®) ins Spiel: In fünf klinischen Studien wurde gezeigt, dass Holimel® (SOD B®) die Ausschüttung der drei primären körpereigenen antioxidativen Enzyme um bis zu 63 Prozent steigert.

Holimel® ist eine eingetragene Marke der Robertet Group.

MEHR ERFAHREN

Antioxidative Schutzwirkung

Diese drei körpereigenen primären Antioxidantien: Superoxid-Dismutase (SOD), CAT und GPx, verhindern die Entstehung von oxidativem Stress – also von Belastungen die beispielsweise durch Umwelteinflüsse auf eure Haut ausgeübt werden – gezielt von innen aus eurem Körper heraus. Somit stärkt die Einnahme von Holimel® (SOD B®) die körpereigenen antioxidativen Abwehrkräfte und schützt die Zellen vor oxidativem Stress und Entzündungen und das rund eine Millionen mal stärker als andere Antioxidanten.

Melumé: ganzheitliche Kosmetik

Um den unfassbar powervollen, natürlichen Wirkstoff Holimel® (SOD B®) herum haben wir unsere melumé Produkte entwickelt. Mit unserer neuartigen und einzigartigen holistischen Pflegeserie wird eure Haut parallel von innen und außen gestärkt, genährt und widerstandsfähiger – resilienter. Damit erhält sie den absolut ultimativen Glow-Boost: Die perfekte Skincare, die euren natürlichen Glow aufbaut, unterstützt und frisch hält!

So verhilft Holimel ® (SOD B®) zu schöner Haut von innen und außen: Die natürliche Kraft der Melone wirkt bei uns ganzheitlich – in unseren Cremes, Lotionen und nutrikosmetischen Produkten.

UNSERE SETS ENTDECKEN

Unsere Melume Produkte werden in ihrer Wirkung verstärkt durch den Zusatz ausgewählter Vitamine, hochwertiger Extrakte und natürlicher Öle.

BURITI-ÖL
Gehört zu den wertvollsten Naturölen der Welt. Das Öl wird von Indigenen Völkern des Amazonas seit alters her als natürlicher Lichtschutz verwendet – mit seinem hohen Gehalt an natürlichen Beta-Karotin schützt es vor lichtbedingter Hautalterung.
ECHIUM PLANTAGINEUM SEED ÖL
Ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, die die Hautstruktur tiefenwirksam verbessern – wirkt hautstärkend und gleichzeitig beruhigend.
HYALURONSÄURE
Führt der Haut intensive Feuchtigkeit zu.
INCA INCHI ÖL
Inca Inchi Öl – Superfrucht in Reinform: Schützt das hauteigene Feuchtigkeitsdepot, weil es den Abbau von Hyaluronsäure hemmt.
LUPINENSAMENEXTRAKT
Das natürliche Wundermittel regt die Bildung von neuem Bindegewebe an. Die Hautstruktur wird verbessert und damit wird die Haut straffer.
MORINGA EXTRAKT
Unterstützt den Regenerationsprozess eurer Haut und wirkt hautberuhigend.
ÖL AUS BRASILIANISCHEN GRÜNEN KAFFEE
Fördert den Aufbau der Lipidschicht und stärkt so die Haut: Ihre Elastizität kann sich erhöhen.
PAPAYA EXTRAKT
Ist reich an natürlichen Enzymen, wodurch tote Hautzellen sanft bei der Reinigung entfernt werden – fördert die Hauterneuerung. Außerdem unterstützt der Extrakt die Selbstreinigungskraft der Haut.

BEAUTY THAT MAKES YOU GLOW

FOR A RADIANT GLOW.
FOR A SHINY BOOST.
FOR A RESILIENT SKIN.

THE POWER OF THE CANTALOUPE MELON

The power ingredient Holimel®

We are huge fans of the beauty power of the active ingredient Holimel ® (SOD B®), a 100% natural melon juice concentrate proven to build your skin's resilience and to make it more resistant to the sun and other environmental factors. The power ingredient Holimel® (SOD B®) is sustainably grown in the South of France, from a very special type of cantaloupe melon that has an exceptionally long shelf life.

Antioxidant super enzyme

To keep your skin healthy and well nourished, it needs antioxidant nutrients. And that's exactly what Holimel® (SOD B®) is: thanks to the antioxidant super-enzyme, free radicals are neutralized, your skin's own antioxidant defenses are strengthened and cell regeneration is sustainably stimulated. The complexion becomes firmer, the skin glows with resilience.

Our most valuable antioxidants are not those that we consume, but those that our body produces itself. To stimulate the body's own production, the enzyme Holimel® (SOD B®) comes into play: In 5 clinical studies, Holimel® (SOD B®) was shown to increase the release of the body's three primary antioxidant enzymes by up to 63 percent.

Holimel® is a trademark of the Robertet Group.

Antioxidant protective effect

These three endogenous primary antioxidants: superoxide dismutase (SOD), CAT and GPx, specifically prevent oxidative stress - that is, stress exerted on your skin by environmental factors, for example - from occurring from within your body. Thus, taking Holimel® (SOD B®) strengthens the body's own antioxidant defenses and protects cells from oxidative stress and inflammation about a million times more than other antioxidants.

Holistic melumé cosmetics

We developed our melumé products around the incredibly powerful natural ingredient Holimel® (SOD B®). With our new and unique holistic care series, your skin is strengthened, nourished and more resistant - more resilient - from the inside and outside in parallel.

This gives it the absolute ultimate glow boost: the perfect skincare that builds, supports and keeps your natural glow fresh! The effect of our melumé products is further enhanced by the addition of specifically selected vitamins, high-quality extracts and oils from nature: With melumé, we take a holistic approach to nature and use the expertise of various partners from research and science to bring together the best of everything - from the inside out and vice versa.

This is how Holimel ® (SOD B®) helps you achieve beautiful skin from the inside and out: the natural power of melon works holistically for us - in our creams, lotions and nutricosmetic products.

DISCOVER OUR SETS

The effect of our melumé products is further enhanced by the addition of specifically selected vitamins, high-quality extracts and oils from nature:

BURITI OIL
One of to the most valuable natural oils in the world. The oil has been used by indigenous peoples of the Amazon since ancient times as a natural light protector - with its high content of natural beta-carotene, it protects against light-induced skin aging.
ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL
Is rich in polyunsaturated fatty acids, which deeply improve the skin structure - has a skin-strengthening and soothing effect at the same time.
HYALURONIC ACID
Provides intensive moisture to the skin.
INCA INCHI OIL
Inca Inchi Oil - super fruit in its purest form: Protects the skin's own moisture depot because it inhibits the breakdown of hyaluronic acid.
LUPINE SEED EXTRACT
This natural miracle product stimulates the formation of new connective tissue. The skin structure is improved and thus the skin becomes firmer.
MORINGA EXTRACT
Supports the regeneration process of your skin and has a skin-soothing effect.
BRAZILIAN GREEN COFFEE OIL
Promotes the formation of the lipid layer and thus strengthens the skin: your elasticity may increase.
PAPAYA EXTRACT
Is rich in natural enzymes, which gently removes dead skin cells during cleansing - promotes skin renewal. The extract also supports the skin's self-cleansing ability.

BEAUTY THAT MAKES YOU GLOW

FOR A RADIANT GLOW.
FOR A SHINY BOOST.
FOR A RESILIENT SKIN.