UNSERE GESICHTSPFLEGE

Roll-on-Augenfluid

Roll-on-Augenfluid

24,90 €
straffend, kühlend, abschwellend
2.490 € / l
reichhaltige Gesichtscreme

reichhaltige Gesichtscreme

34,90 €
straffend, glättend, regenerierend
698 € / l
Glow-Booster-Ampullen

Glow-Booster-Ampullen

24,90 €
hydratisierend, aufpolsternd, strahlend
1.778,57 € / l
Gesichtsserum - Glow & Feuchtigkeit

Gesichtsserum - Glow & Feuchtigkeit

34,90 €
nährend, beruhigend, stärkend
1.163,33 € / l
selbstbräunendes Gesichtsserum

selbstbräunendes Gesichtsserum

34,90 €
bräunend, beruhigend, stärkend
1.163,33 € / l

Was die melumé Community sagt...

UNSERE MELUMÉ GESICHTSPFLEGE FÜR EUREN STRAHLEND SCHÖNSTEN GLOW!

City-Trips, Office-Days, Homezone-Zeit - langweilig wird euch nie. So vielseitig wie euer Leben ist auch die natürliche Gesichtspflege, die ihr für euren spannenden Alltag braucht: Unsere melumé Gesichtspflege umfasst alles, was ihr für euren strahlend schönsten, natürlichen Glow benötigt – vom Gesichtsserum, über Ampullen und Augen-Roll-On bis hin zur Gesichtscreme, ist alles in unserer Range vorhanden.

Dabei baut unsere natürliche Kosmetik voll und ganz auf die Kraft von unserem Superwirkstoff Holimel® (SOD B®) und weiterer wertvoller Antioxidantien. Somit liefert unsere natürliche Gesichtspflege mit Holimel® (SOD B®) euch alles, was ihr braucht, um vitalisiert zu strahlen. Holimel® (SOD B®) ist DER Powerwirkstoff aus der Natur – ein 100% natürliches Melonensaftkonzentrat, das die hauteigene antioxidative Abwehr stärkt. Neben dem Superenzym ist unsere natürliche Gesichtspflege voll von weiteren natürlichen Zusatzstoffen und Vitaminen. Eure Haut wird damit super stark und erhält den perfekten Glow Boost. Bei uns findet ihr somit genau das, was eure Haut in jeder erdenklichen Situation braucht, um rundum zu strahlen: Mit unserer melumé natürlichen Hautpflege ist eure Gesichtshaut immer bestens gestärkt und geschützt. Das sorgt für die perfekte Hautresilienz.

Übrigens, mit unserer neuartigen und einzigartigen melumé holistischen Pflegeserie – die aus unserer natürlichen Gesichtspflege, wie unserem Gesichtsserum, Ampullen und Augen-Roll-On und der Gesichtscreme besteht und durch unsere Nutrikosmetik ergänzt wird – wird eure Haut parallel von innen und außen gestärkt, genährt und widerstandsfähiger, resilienter. Damit erhält sie den absolut ultimativen Glow-Boost.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz easy: Wendet einfach regelmäßig unsere Lotionen und Cremes – die gezielt von außen wirken – und gleichzeitig unsere Nutrikosmetik-Produkte – die von innen wirken – an, und eure wird Haut super resilient gegen Umwelteinflüsse und Schädigungen.

OUR FACIAL CARE

the eye elixir

the eye elixir

24,90 €
Cooling radiance
2.490 € / l
The rich face cream

The rich face cream

34,90 €
Your everyday Glow
698 € / l
the glow booster face and decollete

the glow booster face and decollete

24,90 €
7-day beauty set
1.778,57 € / l
the face serum

the face serum

34,90 €
A coffee date for your face
1.163,33 € / l
the self-tanning face serum

the self-tanning face serum

34,90 €
Sunshine glow
1.163,33 € / l

melumé community voices

OUR MELUMÉ FACIAL CARE INCLUDES EVERYTHING YOU NEED

City trips, office days, home zone time - you'll never be bored. The natural facial care you need for your exciting everyday life is as versatile as your life: Our melumé facial care includes everything you need for your most radiant, natural glow - from facial serum, ampoules and eye roll-on to face cream, everything is available in our range.

Our natural cosmetics are based entirely on the power of our super active ingredient Holimel® (SOD B®) and other valuable antioxidants. Our natural facial care with Holimel® (SOD B®) provides you with everything you need to radiate vitality. Holimel® (SOD B®) is THE power ingredient from nature - a 100% natural melon juice concentrate that strengthens the skin's own antioxidant defences. In addition to the super enzyme, our natural facial care is full of other natural additives and vitamins. Your skin will be super strong and get the perfect glow boost.

With us, you'll find exactly what your skin needs to glow in every conceivable situation: With our melumé skin care, your facial skin is always optimally strengthened and protected. This ensures perfect skin resilience. By the way, with our new and unique melumé holistic skincare range - which consists of our natural facial skincare, such as our face serum, ampoules and eye roll-on and the face cream and is complemented by our nutricosmetics - your skin is strengthened, nourished and more resistant, more resilient, from the inside and outside in parallel. This gives it the absolute ultimate glow boost.

What do you have to do? It's easy: Simply apply our lotions and creams - which work specifically from the outside - and at the same time our nutricosmetic products - which work from the inside - and your skin will become super resilient against environmental influences and damage.